DE

Produkte

Prolevel

Wenn ein Plattenspieler seine Qualitäten voll ausspielen können soll, muss er absolut gerade stehen. Es gibt zwar viele Libellen-Wasserwaagen, aber keine davon erreicht die unfehlbare Präzision der Blue Horizon Prolevel.
Mehr erfahren

Promat

Die Blue Horizon Plattentellerauflage unterdrückt zuverlässig beim Abspielen entstehende Resonanzen. Der zweiteilige Aufbau erlaubt es sogar, unterschiedliche Vinylstärken auszugleichen, ohne die Tonarmhöhe (VTA) verändern zu müssen.
Mehr erfahren

Profono

Profono ist ein diskret aufgebauter, qualitativ hochwertiger analoger Phono-Vorverstärker, der zwischen Ihrem Plattenspieler und Vor- bzw. Vollverstärker eingesetzt wird, wenn dieser keine integrierte Phonostufe besitzt oder nur eine von geringer Qualität.
Mehr erfahren

RIAA Filter

Alle Produkte profitieren von einer Einbrenn-/Einlaufzeit. Phonostufen, die mit analoger Wiedergabe verwendet werden, sind keine Ausnahme. Mit diesem kleinen, aber effektiven Blue Horizon RIAA-Filter können Sie Ihren CD-Player jetzt direkt an Ihre Phono-Stufe anschließen und CDs auf Wiederholung setzen.
Mehr erfahren

Professionelles Rack System

Das professionelle Rack System (PRS) wurde von Blue Horizon mit größter Sorgfalt entwickelt, um mit speziellen resonanzdämpfenden Materialien und Konstruktionen die Leistungsfähigkeit und Klangqualität aller Audiokomponenten zu verbessern.
Mehr erfahren

Sanctum

Wenn Sie bereits ein Rack besitzen oder das PRS weiter optimieren möchten, verbessert die Sanctum Gerätebasis den Klang Ihres HiFi-Systems nochmals.
Mehr erfahren

Proburn

Ein Kabel, das mit Proburn professionell eingebrannt wurde, klingt von vornherein offener, weiträumiger und dreidimensionaler, mit einem natürlicheren, weniger sterilen Gesamtklangbild.
Mehr erfahren

Clean-IT

Clean-IT entfernt Oxidation und Verschmutzungen an den Kontaktstellen und sichert so eine optimale Übertragung.
Mehr erfahren

Bamboo Coupler

Set aus 3 laminierten Bambusblöcken für eine bessere Resonanzkontrolle und damit eine optimierte Leistung.
Mehr erfahren

Spike Shoe MKII

Blue Horizons Ultimate Spike Shoes sind spezielle Untersetzer für die Spikes von Lautsprechern und Standfüßen. Sie schützen den Fußboden vor Beschädigungen und verbessern die Wiedergabequalität durch die Unterdrückung von Resonanzen.
Mehr erfahren

Händlersuche

Blue Horizon in über 50 Ländern

Blue Horizon hat Händler auf der ganzen Welt um unsere Produkte zu präsentieren und unseren Kunden den besten lokalen Service durch Fachleute zu bieten. Bitte wählen Sie Ihr Land aus, um einen IsoTek-Lieferanten in Ihrer Nähe zu finden.

EN

Products

Probrush

Probrush is both simple to use and highly effective at removing surface dust from records before playing. Using prior to vinyl replay also eliminates static build-up which can create pops and crackles.
Show More

Prolevel

If a turntable is to perform at its best, it is vital that the platter is absolutely level. Prolevel slips over the spindle and, uniquely, grips it via a clamping mechanism using spring- loaded plungers situated within the main aluminium housing.
Show More

Promat

The Blue Horizon Record Mat keeps firm hold of every record played, whilst suppressing the resonance generated during playback.
Show More

Profono

Profono is a discrete high quality analogue turntable cartridge amplifier which is installed before your pre-amp or integrated if you do not have a built in phono stage, or if the phono stage is of low quality.
Show More

RIAA Filter

All products benefit from a burning in/running in period of time. Phono stages used with analogue replay are no exception. With this small yet effective Blue Horizon RIAA Filter you can now directly connect your CD player to your phono stage and put CDs on repeat.
Show More

Professional Rack System

The Blue Horizon Professional Rack System, PRS, has been carefully developed to enhance the performance of all audio electronics through the use of appropriate materials and construction techniques.
Show More

Sanctum

If you already own a rack or want to improve audio performance further, add Sanctum isolation platforms under your electronics: it is simple and effective.
Show More

Proburn

A cable that has been professionally ‘burned-in’ using Proburn will sound more open, extended and three-dimensional, with a more natural, less sterile performance overall.
Show More

Clean-IT

In high-end audio, it is vital to maintain the integrity of the signal by making the best possible connection between components. By simply removing oxidation and contaminants from cable connectors, sonic performance is significantly improved.
Show More

Bamboo Coupler

Introducing the Bamboo laminated block for better resonance control and therefore a more optimised performance.
Show More

Spike Shoe MKII

Blue Horizon’s unique Spike Shoes MKII are made with a machined stainless steel outer casing and designed to sit beneath spikes of floorstanding speakers, speaker stands or other cones.
Show More

Where to buy

Blue Horizon in 50+ Countries

Blue Horizon has appointed distributors across the world to support its products and to give you the customer the best local service by professionals appointed through our distributors network. Please choose your country to find a local IsoTek supplier near you.